Gästebuch

Beschreibung

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Hier ist Ihre Meinung willkommen.

["Ins Gästebuch eintragen"]
  • Seite 2 von 7 | Eintrag 11 bis 20
Name Eintrag
Katsten Hahn, Stolzenau
23.12.2015 22:17
Ich habe den TuS-Boten 3/2015 gelesen. Sehr informativ und interessant. Toll gemacht.
Schöne Weihnachten.
KH
Horst
19.06.2014 15:12
Werden für das A+B-Jugend Finale am kommenden Sonntag (29.06.)Busse eingesetzt?
Totta
10.06.2014 15:42
Hallo Altliga-Team !
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Kreispokals 2014 !
Ihr habt es verdient...

Gruß
Totta
Norbert Fischer
30.04.2014 21:15
Vor ein paar Monaten dachte ich noch, der TuS Leese will sogar "oben" noch mal angreifen.
Vor ein paar Wochen dachte ich: Naja, gut, gesichertes Mittelfeld.
Jetzt frage ich mich aktuell, ob ich mich wegen eines möglichen Abdtiegs sorgen soll!?
Stephan Raake
10.03.2014 12:36
Herzlichen Glückwunsch an die Fußballer der G-Junioren zur Hallen-Kreismeisterschaft!!! Respekt :-)
Peter Wesemann
30.12.2013 09:23
Hallo zusammen, ich habe an Weihnachten anläßlich meines "Heimatbesuches" mal wieder mit Freude im TuS-Boten geblättert. Respekt, was Ihr da immer wieder im Ehrenamt auf die Beine stellt!!!
Schön auch das Interview mit dem Urgestein und meinem langjährigen Mannschaftskollegen Tüte, dem ich allerdings massiv widersprechen muss, dass man ihn in Erichshagen nicht kennen würde!
Mein lieber Tüte,
auch in Erichshagen bist Du wohlbekannt, tauchst sogar anläßlich des Einlage-Spiels der beiden Altliga-Teams vom TuS und dem SBV am 17. Juni 2005 mit Bild in unserer SBV-Chronik auf...musste doch mal gesagt werden…;-).
Ich wünsche allen TuS-Mitgliedern einen guten Rutsch und alles Gute, bis bald auf´m Platz.
Gruß aus Erichshagen
Peter Wesemann
Andreas Marten
19.12.2013 23:28
Eine super Neuauflage des TuS-Boten ist Euch da gelungen. LESENSWERT
Stephan Raake
19.12.2013 22:20
...wirklich ein toller TuS-Bote!!! Ein Lob an alle Mitwirkenden. Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :-)
Georg Fels
05.07.2013 08:49
Herzlichen Glückwunsch, Ihr Kanten!
Ist schon strange im Spielbericht zum Aufstieg die Namen der alten Mitstreiter zu lesen, nur das jetzt die Söhne am Drücker sind. Tolle Leistung!
Wer von Euch hat eigentlich vergessen, mich zum 100. einzuladen? Nicht nur eine Träne musste ich deswegen vergiessen...

Liebste Grüße an alle

Georg
Daniel Hein
30.04.2013 06:31
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg wünscht der TuS Wasserstraße. Ihr habt eine beeindruckende Saison gespielt und seid verdient aufgestiegen.
Gratulation!