Gästebuch

Beschreibung

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Hier ist Ihre Meinung willkommen.

["Ins Gästebuch eintragen"]
  • Seite 6 von 7 | Eintrag 51 bis 60
Name Eintrag
Georg fels
18.06.2007 22:41
Hallo ,liebste Leeser und Leeserinnen!! Lange nichts mehr voneinander gehört, ja ja s' lebbe gehd hald weida.. Also wenn ich mich noch einigermaßen erinnern kann, war's vor genau 10 Jahren, das wir mit der ersten in die Bezirksklasse aufgestiegen sind. Wäre das nicht ein Anlass, um auf der Sportwoche oder zu sonst einem Anlass die alten Kämpen zusammen zu trommeln und noch mal gegen die Kugel zu treten??? Okay, die Bäuche sind etwas runder als vor zehn Jahren, aber ich fänds einfach toll nochmal mit Totta, Kugel, Jens und all den anderen zu kicken. Meldet Euch mal... Liebe Grüße von Georg Fels
Wolfgang Müller (Pickel)
05.06.2007 17:22
Hallo, war vor kurzem wieder in Leese und habe mit Walter Wesemann geschnackt. Alte Zeiten und so, ihr wißt schon. Allen Mannschaften des TuS Leese wünsche ich alles Gute. Liebe Grüße aus Oldendorf.
Marvin
01.04.2007 13:34
Moin erstmal ne sehr coole internet seite! Nun wollte ich mal die hp von uns Jungs( Tischtennis Jugendmannschaft geben) Könnt ja mal reinklicken! www.tus-leese-tt-jugend.de.tl
Steven Wolf
17.12.2006 15:19
Na ihr Leeser, Wie gehts euch? Naja wollte mal alle schön grüßen auf jeden fall stephan und jörg raake schöne grüße aus dem fernen irland!BYeBYe
Lohstroh, Friedel - Kassenwart SV Warmsen
15.10.2006 09:57
Hallo Leeser Sportfreunde, ich habe heute Euren Forderungskatalog "Ehrenamt und Bürokratie" gelesen. Diese Forderung ist schon lange überfällig. Das wir als kleine Vereine unsere Aktivitäten (Vereinsfest usw.) versteuern müssen ist schon mehr als fragwürdig, denn ohne den Einnahmen aus diesen Aktivitäten könnten auch wir den Spielbetrieb einstellen, denn die Beiträge können in der heutige Zeit nicht mehr erhöht werden. Auch ich als Kassenwart vom SV Warmsen habe große Probleme mit dem Vereinssteuerrecht, denn ich müßte eigentlich Steuerberater und Finanzbuchhalter sein, damit ich alles korrekt verbuchen kann und dann gibt es immer noch keine 100%ige Sicherheit. Wir haben auch schon einen Steuerberater für diese komplizierten Aufgaben beauftragt und sogar der Steuerberater hat schon seine große Mühe, durch diesen Dschungel des Vereinsrechts durchzusteigen. Hoffentlich hat Euer Antrag beim Kreissporttag den Politikern die Augen geöffnet, denn gerade die Politiker predigen doch immer wieder, wie wichtig doch das Ehrenamt in den Vereinen ist. Doch die Arbeit z.B. des Kassenwartes ist schon lange kein Ehrenamt mehr sondern ein Fulltimejob, der aufgrund des komplizierten Vereinssteuergesetzes kam noch auszuüben ist. Geeignete Personen für den Job des Kassenwartes zu finden, wird aus den geschilderten Gründen immer schwieriger. Bis dann der Leidenssportfreund vom SV Warmsen (Friedel Lohstroh)
naimreg ts
23.09.2006 14:23
Hoffentlich verliert die Ü-40 im Niedersachsenpokal nicht zu hoch gegen Fortuna Sachsenroß aus Hannover.
Birgit Böhme-Gerken
23.09.2005 19:20
Hallo Jemand wollte doch gerne die Bilder von der Siegerehrung in Holtorf. Gibt es die Möglichkeit sie direkt einzustellen ? Sonst müsste derjenige sich noch mal persönlich bei mir melden :-) Liebe Grüße, Biggi
Sönke Meyer-Haake
04.09.2005 21:22
Moin an die Jungs von der 2. Herren!!! Hey ihr müsst besser spielen, sonst sehe ich und ein paar andere für die Rückrunde schwarz!!! Aber nicht böse nehmen ;-))
Matthias Walting
17.04.2005 12:15
Echt eine coole Seite! Find auch gut, dass die Ergebnisse immer sofort eingetragen werden. :-)
Ahmet
15.03.2005 15:40
Moin Leese!Was geht?Ich bin gut angekommen.Hier ist es auch schön.Ich spiele hier jetzt auch in einem Fussballverein.Steigt bloss nicht ab!Viele liebe Grüsse aus Türkei!!! Euer Ahmet