Gästebuch

Beschreibung

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Hier ist Ihre Meinung willkommen.

["Ins Gästebuch eintragen"]
  • Seite 3 von 7 | Eintrag 21 bis 30
Name Eintrag
Claus Dietrich
28.04.2013 18:22
Hallo zusammen!

Auf diesem Wege gratuliere ich der 1. Herren, dem Trainer sowie allen Verantwortlichen des TuS
zum Aufstieg in die Kreisliga Nienburg.
Alles Gute und sportliche Grüße, Claus Dietrich.
Wolfgang Müller
01.01.2013 11:49
Haalo, ich möchte mich noch kurz bei Walter Wesemann für den gelungenen Dia Abend im Tanger bedanken. Hat echt Spaß gemacht, die "alten" Freunde von früher wieder zu treffen. Allen noch ein frohes neues Jahr.
Norbert Fischer
06.11.2012 11:53
Freunde, ihr werdet mir langsam unheimlich! Aber: Wenn sich denn Rehburg, Warmsen, Wellie, Lavelsloh etc... untereinander selber so schön die Punkte wegnehmen: Na gut, Dann steigt doch einfach auf!!! Grüße aus BS, noby
Norbert Fischer
25.10.2012 19:57
Hallo, ihr lieben Aktiven vom TuS, die 1. Herren betreffend: Gegen Warmsen zuhause (leider im Heimspiel gegen den direkten Mitkonkurrenten "nur" 2:2, aber immerhin...)und jetzt Kopf an Kopf mit Warmsen gleichauf: Da freue ich mich auf eine spannende Saison! - Zwischenfrage: Stimmt es, dass tatsächlich nur der 1. dieser Klasse aufsteigt und schon der Zweite nicht mehr!? Bitte klärt mich kurz per e-mail auf - Ansonsten: Haltet durch bis zum Schluss! Grüße aus Braunschweig, noby (Norbert Fischer)
Josh
26.05.2012 20:58
Hallo alte Heimat,
tolles Programm zum 100 jährigen. Muss wohl mal vorbei schauen. Gruss aus der Nähe von Hildesheim an alle TUS Leese Freunde.
Heinz Renneberg
16.04.2012 17:44
Wer erinnert sich noch an mich?
War von 1953 bis 1959 Kassierer in eurem Verein.
Tobias Segelhorst
09.06.2011 21:58
Sehr geehrter Stephan Könemann, ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen. Für beide Mannschaften ging es immerhin noch um den Relegationsplatz und wenn man 90 min bei dem Wetter spielt und am Ende unglücklich verliert können schonmal die Nerven bei allen beteidigten durchgehen. Am Ende haben sich bis auf wenige Ausnahmen alle gut verstanden und aus Reihen der Leeser Fans hörte man sogar das man sich das Relegationsspiel jetzt auch anschauen wollte, denn was gibt es besseres als am letzten Saisonspiel 12 Tore zu sehen. mfg Tobias Segelhorst
Totta
09.06.2011 08:38
An alle Kicker der C-Jugend ! Trotz der unglücklichen Niederlage gestern im Pokalhalbfinale gegen den ASC Nienburg, möchte ich Euch zu einer tollen Mannschaftsleistung beglückwünschen. Leider habt ihr aus den vielen Torchancen nichts gemacht und dann ist es eben oft so das dann der Gegener die Tore schießt. Kopf hoch ! Gruß Totta
Wolfgang Müller
08.06.2011 22:37
So etwas gehört nicht ins Gästebuch, da hier nichts richtig gestellt werden kann. Es schadet nur dem Fußball-Sport. Wolfgang Müller
TuS Leese
07.06.2011 17:52
Sehr geehrter Herr Stephan Könemann, wir vom TuS Leese möchten zu ihrem Gästebucheintrag vom 05.06.11 wie folgt Stellung nehmen: Grundsätzlich müssen wir über jeden Zuschauer froh sein, der an einem Sonntag zum Leeser Sportplatz kommt,jedoch wehren wir uns dagegen, dass wir und unsere Zuschauer als "asozial" betitelt werden. Wir denken mit diesem Begriff sollte man schon gewissenhaft umgehen und halten Ihre Aussage für sehr unpassend. Was in Ihrer Situation genau abgelaufen ist, können wir nun nicht mehr nachvollziehen und es hätte auch keinen Sinn, dies zu versuchen. Unglücklich ist leider auch ihre Aussage, dass Sie "relativ neutral" gewesen sind, entweder man ist neutral oder nicht. Wir möchten nochmals erwähnen, dass diese verbalen Auseinandersetzungen direkt nach dem Abpfiff, an denen Zuschauer und Spieler von beiden Vereinen beteiligt waren, überhaupt nichts auf dem Fußballplatz verloren haben! Nur deshalb gab es insgesamt diese Aufregung. Wir finden es schade, dass Sie aufgrund der Vorkommnisse einen erneuten Besuch bei uns ausschließen, akzeptieren jedoch ihre Entscheidung.