Aktuell

  • Seite 1 von 30

29.08.2019

Allgemeines

Unsere Natursportler – die Ausdauerspezialisten

Start am Hotel

Das wurde auf dem diesjährigen Wanderwochenende wieder unter Beweis gestellt.

26.08.2019

Allgemeines

Sportabzeichenabnahme - Verlängerung

kein Bild

Es gibt noch einen Zusatztermin:
Am 11.09.2019 treffen wir uns nochmal um 17.00 Uhr auf dem A-Sportplatz.

24.08.2019

Allgemeines

Offizielle Einweihung des...

Einweihung Bewegungspark

...Leeser Bewegungsparks

19.08.2019

Allgemeines

Das war das...

Laufen für Jedermann

...Leeser Sportwochenende XXL 2019

30.07.2019

Allgemeines

Es ist wieder soweit...

Sportwochenende 2019_1

...ein spannendes, unterhaltsames und vor allem sportliches Wochenende wirft seine Schatten voraus!!!

15.06.2019

Fußball

Altliga wieder Meister Kreisliga Süd

Ball

Ein Titel kann noch gesammelt werden....

03.06.2019

Allgemeines

Pyramidenbesichtigung bei über 30° -

Entdeckung der Pyramiden - heimatnah

aber die Natursportler brauchten nicht nach Ägypten sondern nur 20 km zu fahren.

25.05.2019

Tischtennis

Let´s Play Tischtennis - Leeser Kinderturnier

Leeser Kinderturnier© TuS Leese

Ihr habt auch Schwierigkeiten, eine Kindermannschaft (Schüler oder Jugend) vernünftig mit Spieler/innen zu melden, sodass die Saison problemlos verläuft? Und dann noch eine homogene Spielstärke pro Mannschaft zusammenzustellen?

Ihr habt sogar nur drei Spieler, sodass keine Mannschaft gebildet werden kann? Oder ihr habt eine/n Spieler/-in, die nicht in das Mannschaftsgefüge passt?
Ihr wollt zusätzliche Spielererfahrung für euren Nachwuchs haben?

Ab der Saison 2019/2020 starten wir in Leese ein Pilotprojekt mit einer Turnierform für Kinder (Schüler/Jugendliche), mit denen sich die obere Problemstellungen beheben lassen!

25.05.2019

Allgemeines

Schnupperangebot - für Wanderanfänger ...

Wanderziel Schloß Baum

.... Langschläfer und Kurzstreckenfreunde

21.05.2019

Allgemeines

Für alle, die an Himmelfahrt noch nichts vorhaben...

Schnitzeljagd 2019

...macht mit bei der traditionellen Schnitzeljagd des TuS Leese!

14.05.2019

Allgemeines

An der Weser Richtung Bremen war das grobe Ziel der Natursportler im Mai

Altes Häuslingshaus in Langwedel

dort im Flecken Langwedel waren dann reichlich Sehenswürdigkeiten am Wanderweg zu genießen: Windmühle, Schlosspark, historische Häuser und eine Freilichtbühne.

06.05.2019

Allgemeines

Feuchtkalter Start beim Natursportstudio

Outdoor-Sportler in Aktion

Nicht gerade optimales Wetter begleitete die TeilnehmerInnen beim ersten Trainingsabend 2019.

02.05.2019

Tennis

Sparte Tennis bedankt sich bei Karl Kaatze

Karl war Platzwart seit 2003. Davor hatte er bereits mehrere Jahre als 2. Platzwart seine Dienste geleistet.

Vielen Dank

Nunmehr legte er seinen Posten nieder. Karl, der in Sarninghausen wohnt, bleibt uns aber als Spieler und technischer Berater weiterhin erhalten.
Im Rahmen der Saisoneröffnung bekam er einen Präsentkorb. Weiterhin wurde ihm nachträglich die Urkunde für 30jährige Mitgliedschaft überreicht.

  • Seite 1 von 30
« zurück